Commencal

Commencal ist ein hochspezialisierter Fahrradhersteller aus Andorra, der im Mountainbike-Rennsport seit Jahren an vorderster Front mitmischt.
Die Produktpalette umfasst Downhill-, Trail-, Enduro-, Strassen- und E-Bikes von überragender Qualität.
Hervorzuheben sind die Enduro-Bikes, die mit ihrer ausgeklügelten Geometrie und High-End-Komponenten für höchste Dynamik und Komfort auch auf langen Strecken sorgen.
Commencal setzt konsequent auf Aluminium statt Carbon für seine Rahmen, um eine maximale Stabilität auf extremen Abfahrten zu erreichen.
Kurzer Hinterbau und lange Front sorgen für höchste Performance auf High-Speed-Strecken.

Commencal verkauft seine Fahrräder und E-Bikes über seinen Online Store und über Händler weltweit.

Kundeninformation

Die hier dargestellten Commencal Bikes wurden von der Webseite von commencial-store.de übernommen, aktualisiert am 20. April 2022.
Trotz aller Sorgfalt und regelmässigen Aktualisierungen kann es zu Fehlern und Änderungen kommen, deshalb sind alle Angaben unverbindlich.
In jedem Fall gilt zum Zeitpunkt der der Bestellung die Produktbeschreibung, die Verfügbarkeit und der Preis auf commencal-store.de.
Der angegebene Preis gilt bei Abholung bei Veeelo Cycles in Pfaffenhofen. Er setzt sich aus dem Verkaufspreis von commencal-store.de plus 100€ Transportkosten zusammen.
Der volle Preis ist bei der Bestellung zu bezahlen.
Vorbestellungen können unter Einbehaltung einer Gebühr von 6% der Summe storniert werden.
Diese Gebühr entfällt, wenn ein Produkt nicht innerhalb der ursprünglich genannten Frist geliefert werden kann.